Tikal

26 01 2014

Tikal 123 Heut also um 4 aufstehn und ab Richtung Tikal. Nach knapp 1 1/2 Stunden fahrt war ma auch schon da. As frühe Aufstehen hat sich von dem her gelohnt, dass im Gelände no nix los war. Noch nicht mal die Verkaufsstände ham scho auf ghabt.

Auch in Tikal ist es so, dass nur ein Teil der Gebäude freigelegt worden ist. Viele schaun einfach aus wie a bewachsener Hügel. Da wir im Wald unterwegs waren gabs diesesmal auch ein paar Tiere zu sehn. Affen, Papageien, an kleinen Fuchs… Da Schmucki is ganz froh dass hier mom nicht viele Blumen am blühn sind und i ned alle 2 Meter stehn bleib um irgendwas zu fotografieren Smiley

Nach knapp gut 3 1/2 Stunden war ma dann mit da Führung soweit fertig, san nomoi auf a Pyramide naufgstiegen fürn Ausblick und san dann in aller Ruhe wieder Richtung Ausgang. Und des heute warn auch die letzten Steine die ma uns angschaut ham.

Jetzt gehts morgen wieder Richtung Strand, hoffentlich spielt as Wetter mit.

Tikal 093

Tikal 095

Tikal 098irgendwo da drunter is a ein Tempel

Tikal 101

Tikal 111

Tikal 115

Tikal 123

Tikal 156

Tikal 142 durft i leider nicht als neues Haustier mitnehmen

Tikal 175

Tikal 179 Sonnenuntergang in Flores

Tikal 183 giftiger Mojito und Daiquiri



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>