Ich

Eine Seite für alle die mich noch nicht kennen!

picture.php

Hi, ich bin die Geli, komm aus Rosenheim und will unbedingt nochmal was von der Welt sehn.

Momentan zieht es mich nach Südamerika.

Es sind zwar etliche Leute von diesem Vorhaben nicht so wirklich begeistert, aber was muss das muss 🙂

Und damit die lieben in der Heimat nicht ganz auf mich verzichten müssen wenn ich weg bin, werde ich euch sogut es geht auf dem laufenden halten.

4 Antworten zu “Ich”

  • Michael Langer sagt:

    hallo,

    nachdem mir deine MaMa ein kleines grünes Kärtchen mit deinen „technischen -daten“ gegeben hat melde ich mich mal.

    Frauen power, was du da machst.

  • Michael Langer sagt:

    hallo,

    nachdem mir deine MaMa ein kleines grünes Kärtchen mit deinen „technischen -daten“ gegeben hat melde ich mich mal.

    Frauen power, was du da machst.

    Weit weg von zu Hause und, wie ich glaube, endlos happy.

    bist du denn komplett alleine unterwegs?

    ich erzähle es auch nicht weiter, denn da gibt es schon einige kleine Sorgenfalten.

    bei uns ist es jetzt halb 11.

    dein internettauftritt ist super, hat sicherlich auch viel Arbeit gemacht. aber dadurch denkt die Welt an Dich.

    Wenn du in Kuba vorbei kommst grüße es von mir.

    ansonsten hab sonne im Herzen

    michael aus schechen

  • geli sagt:

    endlos happy stimmt, mir gehts hier momentan richtig gut. Aber so ganz allein bin ich ned unterwegs, man trifft immerwieder Leute die den gleichen Weg haben oder die gleiche Tour machen wollen. Und es sind generell viele Backpacker unterwegs.

    Den Gruß an Kuba werd ich ausrichten, dauert aber noch bis Oktober bis ich da vorbeikomm!

  • Rita sagt:

    Liebe Geli,
    ich lese mit Freude Deine begeisterten Beschreibungen. Toll, daß bisher alles so geklappt hat. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei der Gletschertour. Zerreisse Dir nicht mit den Steigeisen die Hose. Ein breitbeiniger Gang ist da sinnvoll.
    Grüße aus der Rosenheimer Heimat
    Rita

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>