Reisebegleitung
As Miez:
Damit die Geli nicht allein starten muss, werd ich sie begleiten. Theoretisch hab ich vor die ganze Zeit bei ihr zu bleiben und natürlich auch gut auf sie aufzupassen. Und es ist sicher besser sie nimmt ne Katze von daheim mit, dann ist die Wahrscheinlichkeit kleiner, dass sie nicht die armen südamerikanischen Tierchen kistenweise einpackt und mitnimmt. Es wird sicher ganz toll werden und ihr seht mich dann auch sicher auf etlichen tollen Fotos wieder!
Glücksbringer
Hier ein kleiner Teil meiner Glücksbringer. An Engel von der Hanna, das Schweinchen von da Sandra (das mich auf alle Fälle wieder gut heimbringen muss, weil es ja nur geliehen ist) eine Glücksgeode von Christine+Hansi (die ich immer brav in der Hosentasche mit rumtrage). Dann sind noch dazugekommen ein „Auf mich aufpass“ Schlüsselanhänger von da Alex und eine kleine, freche Mietzekatze von meinem Schatz. Dazu noch mein eigener Schlüsselanhänger samt Schnurrhaar vom Fleckilein. So und jetzt kann doch echt nix schief gehn oder?!?!?!?!
la Borsti (oder la Stephanie)
Die vierwöchige Reisebegleitung für Ecuador. Spricht Deutsch, Englisch, Bayrisch (ausreichend, vorallem in emotionalen Momenten) und espanol (mangelhaft). Single, junge 31 Jahre und als liebenswerter Planungsfreak recht planlos auf nach Ecuador. Hat sich fest vorgenommen alles zu probieren was auf den Teller kommt, vorallem guinea pig kebab und im(äußersten?) Notfall auch mit einer hochmodernen, absolut vertrauenserweckend anmutenden ecuadorianischen Schluchtenseilbahn zu fahren! So nebenbei ist sie noch leicht verwirrt, hellwach (02:28 Rosenheimer Zeit) und schreibt in der dritten Person *grins*, *servus* und bis bald!
as Bruderherz:
hat mich die letzten 3 Wochen in Cuba begleitet. Ham a heiden Gaudi ghabt (i sag nur “ Salzwasserstockenten“) viel Rum geleert, lecker Essen ghabt (inkl a romantisches Dinner im Kerzenschein), festgestellt dass Zigarren völlig überbewertet sind, gmerkt dass Pauschalurlaub nix für uns is, glernt wie man Domino spielt und festgestellt was für a Sprachtalent er doch is :).Und a die Resozialisierung hat ganz gut funktioniert und as heimkommen war dann gar nimmer soschlimm.
Hallo die Gelli,
morgen bin ich da!!! Hatte gerade noch ein bombastisches Schlemmermenü mit Dorothèe (@Dorothèe: vielen herzlichen Dank, dass Du da bist!)…das doingdoing in mir wurde mit Rotwein bestochen, so dass ich noch ein paar Stunden schlafen kann, bis mich Claudia an Flughafen fährt.
bis gleich
Stephanie
Hallo Ihr da in Ecuador,
gestern und heute schon ganz vieeeeel an Euch gedacht: Jetzt ist sie im Flieger. Jetzt in dem zweiten Flieger. Jetzt muss sie endliche da sein. Bin super gespannt auf eure gemeinsame Reise. Denke weiter dolle an Euch und habe Stephanie doch schon heute vermisst.
Lasst es Euch gut gehen. Hier ist es warm, also Terrassenwetter.
Höhenkrank?
Alles Liebe
Dorothée