Banos II

22 03 2011

Banos 055 Bei Banos ist einer der aktivsten Vulkane Ecuadors. Der Tungurahua. Da müss ma natürlich hin. Also nicht direkt drauf natürlich, aber eben zu dem Aussichtspunkt von dem man ihn evtl. spucken oder rauchen sieht. Ist auch ne Tour in Stephanies Wanderführer drin, die als mittel eingestuft ist. Nach der Tour ham wir beschlossen nur noch “leichte” zu machen.

Nachdem wir uns 2 1/2 Stunden an Berg nauf gequält haben. Und uns von nem Schweizer Pärchen (sie in Gummistiefel) überholen lassen mussten sind wir dann endlich an dem Aussichtspunkt angekommen. Und was ham wir gesehen?

Banos 053

Nix! Der Vulkan lag in Wolken. Hm blöd. Jetzt müss ma uns noch nen anderen Vulkan suchen. Und am besten einen auf den man mim Auto fahren kann.

Banos 054 P1010878 Banos 051 Banos 049 Banos 047



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Banos II”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>