Mein neuer Freund Hanno, der Parasit

25 03 2011

Die Geli ist so lieb und lässt mich die neuste Mitteilung heute mal selber bloggen: Ich hab nen Freund. Er heißt Hanno, kommt aus Banos (Straßenstand gegenüber Hostel? – nein nicht die Meersau!) und ist schon den fünften Tag mit mir zusammen. Leider habe ich nur diesen kleinen Schnappschuss von ihm…

image

So richtig der Brüller is er allerdings nicht. Deswegen hat der liebe Onkel Dr. Patricio Abad mir ein Anti-Hanno-Packet geschnürt, von dessen Umfang Geli absolut begeistert ist.

Cuenca 008

Dank Geli’s Spanisch und der lieben Übersetzung ins Englische von Madame Vorzimmer (welche bei unserer Ankunft gerade in "Mein Führer” geschmökert hat) bin ich auch sicher, dass ich das Packet überlebe.

Der einzige Wermutstropfen der bleibt: Ich darf keinen Alkohol trinken und zur Happy Hour kostet der Mojito nur $1,50!!! Scheiß Kerle!



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Mein neuer Freund Hanno, der Parasit”

  • sonja sagt:

    Ich hoffe das Packet sorgt dafür, daß du Hanno bald loswirst, nicht daß du für den noch ein Ticket lösen mußt. Der darf ruhig in Süd-Amerika bleiben ;o)!
    Gute Besserung!!!

    Freundlicherweisse ist Hanno lieber auf dem Festland geblieben! …und dank unserem bootseigenem Koch bin ich auch wieder rund gefuttert! LG B

  • Rosmarie sagt:

    Ja, Hanno kann sehr anhänglich sein, ich glaub ich kenn ihn auch 😉

    Kruzefix, hät’st des net vorher sagn kinna? 1$ fuer Hanno und 55$ fuers loswerden hat’s kost!!! plus an Graus vom Essen. Aber Gott sei Dank bin ich ja doch recht verfressen, des hat sie wieder g’legt.
    LG B

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>