Wieder allein

8 04 2011

P1020466 So, Geli traurig. Hab die Stephanie am Busbahnhof zurückgelassen. Und so wies ausgschaut hat auch wieder mit Hanno. Obs n neuer is (hab Erdbeeren im Bus gekauft) oder nochmal der alte der sich zurückmeldet muss man schaun. Vielleicht wars ja auch nur die Angst vorm heimfliegen.

Ich bin dann ganz allein weitergefahren nach Montanita. So was wies Surfmekka in Ecuador. D.h viele Hostals, viel Strand, viele Sachen zum Shoppen und auch n Tauchladen. Mal schaun was ich die nächsten Tage dann so mach. Vielleicht arbeite ich auch nur an nem eigenen Sebastian. Und nachdem jetzt ja keiner mehr da ist mit dem ich deutsch reden kann muss ich wieder n bisschen an meim Spanisch arbeiten.



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Wieder allein”

  • Stephanie sagt:

    Heulllll, Snief, wuahhhhhhhhhhhhhhhh! I mog wieder z’ruck! Warum hoast ma net einfach oine über’n Schädl zog’n und mi mitknomma?
    Wenn ma an Hanno net füttert hält er brav still. Glaub es ist wenn dann a Erdbeer-Hanno (der is ohne Fieber und Magenkrämpf). War heut mit ihm auf’m Heuberg, damit die Konditions bleibt 🙂
    LG heul Stephanie

  • la mamma sagt:

    sog amoi – host di du ned gwoschn oda san des sommasprossn – weil windpocken kinans ned sei und genga masan bist gimpft

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>