Wasserfall

20 04 2011

Wasserfall-Hike 015 War heut mit Manuel und Sebastian beim Wasserfall. Den kenn ich  schon aus der Ferne von meinem Ausflug zu Marco und jetzt hab ich ihn mir eben no genauer angschaut. War vom Hostal als ne 6 Stundentour angegeben, ham aber nur 1 1/2 Stunden hin und ca 1 wieder zurück an Ausgangspunkt gebraucht (und dann no knapp a Stund ins Dorf zruck).

War aber echt schön. A paar neue Blüms, a Eselkarawane und zum Schluss  eben a richtig schöner, großer Wasserfall.

Wasserfall-Hike 008 Wasserfall-Hike 012 Wasserfall-Hike 010 Wasserfall-Hike 014

Morgen werd ich mim Manuel noch ne andere Tour machen und dann gehts Abends weiter Richtung Peru. Und da sind dann auch schon n paar (hoffentlich) schöne Treks geplant (und des dann sogar mehrtägig). Wieso geh ich eigentlich daheim ned in die Berg???



Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Wasserfall”

  • Stephanie sagt:

    Hallo Geli,
    keine Sorge ich schlepp Dich zukünftig mit!!! Jetzt woas Du langsam a kloane Bergziege wirst (und in diesem Zusammenhang ist dieses Tier nur positiv gemeint).
    Mehrtägige Treks? Übernachtung unterm Sternenzelt? Alleine? bin gespannt
    LG Stephanie

    also ned ganz allein. i nimm mir scho a Lama mit zum Rucksack tragen 🙂

  • regina sagt:

    Hallo Geli,
    liebe Grüße von Regina und Carlotta.Ab dem nächsten Jahr kannst Du deine gewonnene Kondition bei ausgiebigen Wanderungen unter Beweis stellen.Freue mich schon auf das Ergebnis.
    LG Regina

    Da freu ich mich a schon drauf!

  • Der Martin sagt:

    Hallo liebe Geli do sog i nur soviel: o. W. (ohne Worte) !

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>