Cusco

24 05 2011

Cusco 012 Oder auch Stadt der Gringos. Die Einheimischen musst hier schon fast suchen. Des sind dann die, die dir alle 2 Meter ne Massage oder ne Tour zum MachuPichu verkaufen wollen. Hab noch nie so oft “No, grcias” gsagt wie hier. Aber die Stadt an sich is schon schön. Viele alte Inkamauern, enge Gassen mit Kopfsteinpflaster und viele schöne Plätze und Kirchen.

Cusco 003 der Stein mit 12 Ecken

Cusco 007Kirchturm am Plaza de armas

Cusco 011 Plaza de armas

Cusco 029 

War die letzten 2 Tage auch fleißig am shoppen und hab so viel Geld ausgegeben wie schon lange nicht mehr. Hat richtig Spaß gemacht Smiley. Auch wenn man bei manchen Läden irgendwie das Gefühl hat beschissen zu werden. Da kostet dann der gleiche Schal doppelt so viel wie am Stand vorher und der Pulli ist zum “Sonderpreis” immer noch teurer als um die Ecke. Aber nach nem Tag in 100 verschiedenen Läden hab ich dann doch irgendwann alles für nen vernünftigen Preis (hoff ich wenigstens) gekriegt. Und morgen geht das Ganze dann mit nem Päckchen Richtung Heim.

Cusco 002 Taschen, Decken, Socken, Handschuhe….



Aktionen

Informationen

10 Antworten zu “Cusco”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>