Postkarten-Quiz

13 07 2011

So, die Postkartenaktion geht in die zweite Runde. Und diesmal mach ma des Ganze a bissal schwerer. Es gibt ne Quizfrage und die ersten 5 die sie richtig beantworten kriegen ne Karte.

Also:Was ist größer als Gott? Bösartiger als der Teufel? Die Armen haben es, die Glücklichen brauchen es und wenn du es isst, dann stirbst du???

Wer die Antwort kennt, eMail an angelikaschneid@web.de die eigene Adresse ned vergessen

Einsendeschluss is der Tag an dem ich wieder im Internet vorbeischau. Und des kann jetzt a bissal dauern, denn wenn alles klappt dann bin ich die nächste Woche auf ner organic Farm.

Euch viel Spass beim grübeln und ned schummeln 😉



Aktionen

Informationen

16 Antworten zu “Postkarten-Quiz”

  • la mamma sagt:

    scherzkeks – und des in da fria – des werd dauern

  • as Kind sagt:

    „Nichts“

  • Margit sagt:

    Sehr witzig, ich bin ja so gut in solchen Rätseln.
    Ich versuchs mal: „Bügeleisen, Jäger….“
    Ah abgeschrieben: „Nichts“
    Danke Kind

  • Stephanie sagt:

    Kind Du bist a Spielverderber! geh heim schämen…ich musst’s auch alleine googeln!

  • as Kind sagt:

    ich wussts auch ohne google 😛
    Außerdem wars keine Absicht, ich hab zu spät gelesen, dass mans per Mail schicken soll. und den Beitrag konnt ich leider nicht mehr löschen.. -.-

  • Der Martin sagt:

    Braves Kind las di ned ärgern guad gmacht denn jetzt bin i a drauf kemma und Margit hods a gefreit das ma des so schnell erledigen ham kenna.

  • la mamma sagt:

    da bin i in da fria doch liaba floschdappig – und brauch a bisserl länger – aba mia warn samen eh liaba ois wia a postkarten.
    ah jetzt schrein de hena – muas i nochschaun wos im nest wida dringliegt.

  • as Kind sagt:

    Danke Martin 🙂

  • geli sagt:

    Mei, des Kind wieder. Tztztztztztz. Aber a mit Lösung ham mir nur 3 Leute die richtige Antwort gschickt!
    Postkarten kriegen:
    As Kind
    die Tante Tine
    Stephanie
    Marion aus München
    uns as Schwesterlein, fürs anstrengen 😉

  • geli sagt:

    Als nächstes gibts wieder Tomatensamen. Was machen eigentlich die letzten samen die ich gschickt hab? Wächst da scho was???

  • geli sagt:

    Hey googeln is doch eigentlich mogeln…….

  • Margit sagt:

    Juhu

  • as Kind sagt:

    auch Juhuuu!!! 😀

  • la mamma sagt:

    es wead zeit, dass di wida riast – sunst hob i koan gscheidn urlaub – sms oda so dadad scho glanga

  • Stephanie sagt:

    Gott sei Danke – endlich ein Machtwort von der la mamma! Wo treibt’s se denn rum?!?!?

  • geli sagt:

    War nochmal im Dschungel und da is die internetverbindung so schlecht 🙂
    Bin jetzt aber wieder in der Zivilisation und wenn ich a WiFi find gibts die News aufm Blog (des koennt aber no a paar Tage dauern)

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>