Sucre

11 08 2011

Sucre 004 Die Hauptstad Boliviens! Mit ner schönen Altstadt, vielen weisen Kolonialbauten, nem schönen Plaza und lecker Eis und Schokolade Smiley. Leider gibts in der Stadt sonst nicht so viel zu sehen. Zwar hats irgendwo n Museum mit Dinosaurierknochen etc. aber des hab ich ja schon im Torotoro NP gesehen.

Skydiven wollt ich jetzt auch nicht machen und n Museumsmensch bin ich ja a ned wirklich. Also bin ich nur n bisschen durch die Straßen gelaufen, hab mir bei der besten Eisdiele der Stadt nen lecker Eisbecher für 1,80€ gegönnt und war dann noch n bisschen Schokolade shoppen.

Sucre 002 

Sucre 010 der Löwe aufm Plaza

Sucre 013 eine der vielen Kirchen (die aber immer alle zu sind)

Sucre 014 lecker Schokoblumen

Sucre 015 und Pralienen



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>