Paraná

13 09 2011

Paraná 010 Nachdem in Santa Fe im Hostal kein Bett mehr frei war, weil irgendein Kongress is und es anscheinend auch nur des eine Hostal gibt, bin ich halt nochmal a bissal weiter gefahren und in Paraná rausgekommen. Is ne Stunde von Santa Fe weg, n bisschen kleiner (nur 200.000 Einwohner) und liegt auch ganz schön am Rio Paraná. Und die Stadt hat n paar schöne Ecken.

Die Parks die am Rio entlang verteilt sind, sind richtig schön, der Plaza is auch ganz gemütlich und sogars Hafenviertel mit den ganzen Bars und Pubs schaut ganz anständig aus (allerdings ned so gemütlich dass ich da dann Fotos machen wollt). Und auch die Fußgängerzone is richtig schick, mit tollen Schuhgeschäften (da werd ich morgen evtl nochmal shoppen gehn)

Paraná 007 Statue vor der Kathedrale

Paraná 009 Kathedrale

Paraná 012 Kunst aus m alten Baum

Paraná 016 Rio Paraná

Paraná 025

Paraná 026 im Park

Paraná 029 

Paraná 040 schicke rosa Blüms

Paraná 039 nimmer ganz seetauglich

 Paraná 042 Smiley

Paraná 043 Werbung für Putzmittel

 

Ach ja, für die, dies no ned wissen. Mei Hubbel war keine Tropenkrankheit. Also keine Larven, Eier oder Spinnen die drin gewohnt haben –> keine zusätzlichen Souvenirs. War nach meinem Rapa Nui Urlaub nochmal im KH, da is er dann mit ner Nadel punktiert worden. Und er war nur n ganz normaler Abszess (allerdings n großer, weil er ja ewig Zeit hatte zu wachsen). Wurd dann n Abstrich für Kulturen genommen (die aber ohne Befund waren) und ich darf jetzt noch n paar Tage Tabletten nehmen, die aber bis jetzt ned so viel gebracht haben. Und der ganze Spaß hat mich dann knapp 80€ gekostet, die mir mei AuslandsKV hoffentlich schnell wieder rückerstattet.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>