La Habana zum dritten

15 10 2011

Habana3 067 So, jetzt bin ich zum dritten mal in Habana. Leider is as Wetter aber ned wirklich gut gewesen und der geplante Strandtag is ausgefallen. Dafür ham wir in den letzten4 Tagen gelernt wie man an gscheiden Mojito macht, wie man richtig Domino spielt, ham die kubanischer Version von “Mensch ärger dich nicht” gespielt (und die is fieser als unsre).

Dann war ma no im Rum-Museum, nochmal am Plaza de la Revolution, ham uns an alten Friedhof in Vedado angeschaut und warn mit die Eltern (die wirklich beide in Kuba angekommen sind) 2 mal beim Essen.

Habana3 004 beim Limetten auspressen fürn Mojito

Habana3 006 die erste Zigarrn in Cuba

Habana3 010 schmeckt so naja

Habana3 014

Habana3 034 alte Züge die aufs restaurieren warten

Habana3 027

Habana3 045 as Miez is a unter die Alkoholiker ganga

Habana3 052 ohne Worte

Habana3 057 kleine Fässer könnt ja jeder

Habana3 063

Habana 015 jeder will as größte, schönste,  teuerste Grabmal haben

Habana 019

Habana 024

Habana 028

Habana 031

Habana 043 und d Eltern in Havanna



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>