Varadero…

26 10 2011

P1020702…oder das schwarze Loch im Reisehirn. Hab die letzten 3 Tage sehr erfolgreich aus meinem Gehirn verdrängt. Waren mit den Eltern im Riu Hotel in Varadero. So wegen n paar Tage wirklich gemeinsam Urlaub machen. Und wir haben festgestellt dass unsere Familie nicht für diese Art von Urlaub geschaffen is. Überall nur Pauschaltouris, die sich am Strand den ganzen Tag ned eincremen (is ja schließlich auch bewölkt) und dann am Abend als Krebse rumlaufen. Waren so ziemlich alle Rottöne mit dabei, also von dezentem, leichtem rot bis hin zu tiefstem dunkelrot (des hat mir ja schon beim anschaun weh getan).

Und dann trotzdem noch in nem tief ausgeschnittenem kurzen Kleid in der Bar aufschlagen, weil man muss ja schließlich herzeigen dass man a bissal a Farbe abbekommen hat.

Unter tags is immer irgendwo Bespaßung, also entweder Sandburgen bauen am Strand oder dann am Nachmittag Wassergymnastik am Pool mit grausamer Musik…

Nachm Abendessen gibts im Theater irgend ne Show und danach kann man sich dann in der Disco über die diversen Tanzstile wundern.

Mim Richtigen Pegel is das Ganze a durchaus lustig, aber man is dann am nächsten Tag sowas von tot dass ich des nicht wirklich die 3 Tage durchziehen konnte.

Aber Gott sei Dank wars dann nach 3 Tagen a wieder vorbei Smiley



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Varadero…”

  • la mamma sagt:

    gott sei dank hab i a koan foto dabei ghobt – war wirklich so schlimm wias di geli schriem hod – blos mia hams lenga aushoidn miassn.
    aba mia ham des beste draus gmacht

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>