Reaktivierung Reiseblog für 3 Wochen Mexico/Guatemala

10 01 2014

Tulum 003 Auf nach Cancun. 3 Wochen Rucksacktour Yukatan und Guatemala. Und damit sich de Eltern ned wieder so viel Sorgen machen diesmal ned allein sondern mit starkem Mann an der Seite. Der hat allerdings no nie an Backpacker Urlaub gmacht… kannt also spannend werden Smiley

Damit wir ned vom Flughafen aus planlos durch die Stadt laufen müssen um a Hostal zu suchen hab ich vo daheim aus scho moi eines gebucht. Mit gute Empfehlungen: nett, hilfsbereit und für den Preis soweit ok, sogar mit Pool. Als ma dann davor gstanden sind hats a gar ned so schlecht ausgschaut… Gut der Pool war a bissal dreckig und a rech klein, im Eingangsbereich san a paar komische Typen ghockt aber as Zimmer war ok, soweit sauber und mit eigenem Bad. Da Schmucki fands ned ganz so toll… Der Gesichtsausdruck war leicht bis mittelschwer schockiert und hätt ihm wer an direkten Rückflug angeboten dann wär er glaub i direkt wieder in Flieger eingstiegen…

Aber mir san dann erstmoi zum essen jagen und dann war die Laune a scho nimmer ganz so schlimm.

Morgen gehts dann an den Strand, Hotelburgen anschaun die wir uns ned leisten können/wollen.

Tulum 005 kleiner leicht dreckiger Pool

Tulum 006 üblicher Saustall Smiley



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Reaktivierung Reiseblog für 3 Wochen Mexico/Guatemala”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>