Agua Blanca

11 04 2011

Agua Blanca 002 N kleines Dorf im Natioanlpark, mit Museum über die Indigena Kultur vor Ort. also viele Scherben, Werkzeuge und Schmuck und eigentlich das erste Museum, dass ich hier von innen seh. Dann mit nem Guide durchn Wald zum Vögel schaun und Pflanzen kennenlernen. Echt super interessant, aber die Namen von den ganzen Sachen hab ich leider schon wieder vergessen.

Aber es gibt auf alle Fälle ne Frucht, die man als Duschgel und als Waschmittel für Kleidung verwenden kann und die ganz nebenbei noch ne desinfizierende Wirkung hat und deswegen zum reinigen von natürlichen Pools verwendet wird. Also praktisch 3 in 1 und dazu noch geruchslos. Was will man mehr?

Und so viele Vögel. Schwarz-gelb, blau, rot…. aber die meisten leider zu schnell für die Kamera.

Agua Blanca 013 Agua Blanca 015 Agua Blanca 017



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Agua Blanca”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>