Copacabana

5 06 2011

Copacabana 014 So nach einigen Schwierigkeiten was den Grenzübergang zu Bolivien angeht und nach 2 Tagen in La Paz bin ich jetzt am  Titicacasee. Is scho a bissal größer als unser Weiher daheim. In Copacabana hab ich mir erst mal nen groben Überblick verschafft, was ned schwer is, weil die “Stadt” sehr klein is.

Dann gings erst mal in die Kirche und zum Kerze anzünden, damit die Reise auch in weiter gut verläuft.

Copacabana 004 Copacabana 025 

Und dann aufn Kalvarienberg, damit man die Aussicht genießen kann. Und was für ne Aussicht. Gigantisch.

Copacabana 011

Copacabana 017 in dem Hafen würd sich die Kondor a ned schlecht machen, oder

Copacabana 021

Morgen gehts dann für nen Tag auf die Isla del sol und wenn ich wieder zurück in Copacabana bin, dann wird a no der zweite Hausberg erklettert, aber der war mir für heut no zu hoch. Muss mi erst wieder ans schnaufen gewöhnen Smiley



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Copacabana”

  • Der Martin sagt:

    Aber geh den Hausberg hättst doch locker packt bei deine trainierten Haxn oder host di doch zwischendurch auf die faule Haut glegt so wiast mas letzt moi gschriem host!?

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>