Tupiza

17 08 2011

Tupiza 026 Der wilde Westen Boliviens. Und wie sollt man den am besten unsicher machen? Na klar, auf nem Pferd. Also gings heute zu ner 4stündigen Tour in die Prärie. Und ich kann jetzt scho verraten: Mein Hintern tut jetzt weh. Aber es war einfach genial. Hat eigentlich nur noch gefehlt, dass Winnetou um die Ecke gekommen wär.

Also gings in der Früh zu ner Ranch und ab aufs Pferd. Meiner hieß Bebo und war a ganz süßer und braver. Die Richtige Cowboy-Ausrüstung war in der Tour natürlich a mit dabei und nachdem sich jeder an passenden Hu ausgesucht hat gings a scho los.

P1100805

Der erste Canyon zu dem wir geritten sind war El Canon del Duende. Roter Stein, viele Kakteen und dürre Bäume.

Tupiza 014

Tupiza 030

Tupiza 038 

Dann gings weiter zur Puerta del Diabolo und von da aus rein in den nächsten Canyon. Und weil man ja ned immer nur im Schritt durch die Gegend reiten will und die Strecke schön flach und der Weg relativ breit war sind wir da dann auch mal galoppiert. Richtig scheh wars.

Tupiza 057

Tupiza 075 Valle del los machos

Tupiza 076 

Tupiza 078 Canon del Inca

P1100869 Puerta del Diabolo

P1100872 schau doch aus wie a Profi, oder?!



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>