Carlos Paz

11 09 2011

Cordobá 071 Laut Aussage von div Leuten is Carlos Paz n netter kleiner Ort in den Bergen, mit nem schönen Flusslauf und See. Aber Schönheit liegt ja wie man weiß im Auge des Betrachters. War nämlich eher ne Stadt als n kleiner Ort. In den Bergen is a relativ, aber in der Entfernung konnt man wirklich a paar Hügel sehn und der Fluss war so gut wie ausgetrocknet und der See hat a ziemlich wenig Wasser gehabt.

Es waren aber trotzdem viele Leute unterwegs, weils der Ausflugsort fürs Wochenende is (warum auch immer).

Ein Highlight is ne Kuckucksuhr, die mitten in der Stadt steht und aus der brav zur vollen und halben Stunde a Kuckuck rausschaut. Allerdings macht der eher a Geräusch wie a sterbende Katze. Wahrscheinlich wärs doch besser gewesen man hät sich des Fußballspiel angeschaut. 

Cordobá 053 Kitsch pur

Cordobá 058 ohne Worte

Cordobá 063 hier sollt eigentlich a Bootstour starten

Cordobá 065

Aber dann gabs doch no an guten Grund a bissal länger dort zu bleiben.

Cordobá 066

Cordobá 068

Hab zwar leider nur a halbe Stunde oder so gespielt, aber dafür warns echt gut.



Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Carlos Paz”

  • Stephanie sagt:

    …is Argentinien echt sooo wenig ähm hübsch, grün, schön?
    Bis jetzt würde ich da noch nicht hin wollen außer wegen dem Asado.
    Wir sollen Dir Heimweh vermitteln Du uns aber auch Fernweh!

  • Der Martin sagt:

    Na ja do kannt ma fast moana de ham de Kuckucksuhr ausm Schwarzwald mit geh lassen aber de Natur vom drum rum vom Schwarzwald hams vergessen!

  • geli sagt:

    Tja, bis jetzt find ich Argentinien a no ned soan Reisser. Hoff aber des werd no, schau ma mal. Spätestens die Wasserfälle Iguazu wern der Hammer.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>