Samaipata

7 08 2011

Samaipata arround 087 Auch die bolivianische Schweiz genannt, liegt ungefähr 3 Stunden westlich von Santa Cruz und is n nettes kleines Bergdorf. Und weils hier so schön ist leben hier rund 200 Ausländer dauerhaft. Auch viele deutsche, die sich hier mit ner Reiseagentur oder nem Hostal oder als Gärtner…. selbstständig gemacht haben. Und nach n paar Tagen in Samaipata versteh ich auch wenn man hier nicht mehr weg will.

Aber keine Panik, ich hab des Schild “Haus und Grundstück zu verkaufen” ignoriert und werd mich hier nicht als Akustiker selbstständig machen. Aber es is einfach schön hier übern Markt zu laufen und sich die Fleischauslagen anzuschaun.

Samaipata 009

Samaipata 077

Samaipata 079

Müsst ich jetzt ned unbedingt kochen und deswegen halt ich mich momentan an Früchte Eis und Schokolade Smiley.

Die Häuser hier haben generell auch eher nen europäischen Einschlag und es sieht teilweise aus wie in der Toskana oder in Spanien.

Samaipata arround 081

Samaipata arround 086 und Rapunzel wohnt auch hier

Samaipata arround 082 war aber ned daheim



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Samaipata”

  • Der Martin sagt:

    Hättest scho ruhig a Haus mid an schenan Grundstückl kaufen kena aber ned für di ois Dauerwohnsitz sondern für uns als Urlaubsdomizil!

  • geli sagt:

    Jaja des is wieder klar, immer an sein eigenen Urlaub denken 😉

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>