Wer will ne Postkarte aus Kuba???

10 09 2011

So, auf in die nächste Postkartenrunde!

Ihr habt jetzt 3 Wochen Zeit mir n Foto, Link, Text, Gedicht…. zu schicken von dem ich so richtig Heimweh krieg. Und die besten 3 Beiträge kriegen dann ne kubanische Postkarte.

Also auf gehts Smiley mit geöffnetem Mund

Und des alles wieder an angelikaschneid@web.de schicken und bitte die Fotos vorher komprimieren.



Aktionen

Informationen

8 Antworten zu “Wer will ne Postkarte aus Kuba???”

  • As Kind sagt:

    Also ich finde, dass die ganzen Fotos von der Wiesn schon dazuzählen sollten… ;-P

  • geli sagt:

    Jaja, des war ja klar 🙂
    Aber soooo einfach gehts dann a ned!
    Aber wenn du no neue Fotos hast, dann überleg ich mir des vielleicht no 😉

  • Der Martin sagt:

    I schick dir koane Fotos den i hob schließlich am See gmaht und koa Zeit kappt welche zum macha! Des konnst da geistig vorstellen wia des war!

  • geli sagt:

    Aber da hast ja eher die Arbeit vom Zwerg gmacht und ned meine, oder?! Also sei kreativ, bis jetzt is erst eine Postkarte vergeben.

  • Der Martin sagt:

    Des macht ja nix ob’s vom Zwerg die Arbeit war gmaht is gmaht. Hob momentan koane Fotos die Heimweh bei dir wecken würden oder megst Fotos vom See?

  • geli sagt:

    Immer her damit 🙂 Bis jetzt war die Resonanz auf den Kartenaufruf naemlich ned wirklich gross.
    D Stephanie hat scho gmeint ich sollt vielleicht an Rum Aufruf starten, da gibts dann sicher mehr Mails 😉

  • as Kind sagt:

    Iiiiiich krieg ne Karte ^^
    Im übrigen soll ich dir sagen, dass eigentlich alle auf den Fotos zwecks Mitwirkung auch ne Karte verdient hätten! 😉

  • geli sagt:

    Gut, dann werds hoid a Gemeinschaftskarte 🙂

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>